Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinder aussetzen, Jugendliche einsperren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinder aussetzen, Jugendliche einsperren

Die Bahn wirft wiederholt Minderjährige Nachts aus dem Zug, bei einem Busfahrer hingegen durfte keiner Aussteigen: Busfahrerin verweigert Fahrgästen den Ausstieg. Der Busfahrer hatte einen Schwarzfahrer gefangen und wollte die Türen nicht öffnen, bis die Polizei erschienen ist. Die anderen Fahrgäste mussten im Bus warten. Geht es noch? Ich hätte da sofort ebenfalls die Polizei gerufen

Related Articles

Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl