Von Werbekreativen, Blogger und einem Brief
Vor zwei Jahren beschmierten Blogger noch Klowände, heute sind wir „Generation Loser“ aus der Sicht einiger Werbekreativen. Dazu gibt es nun von Martin Oetting einen...
Filter by Category
Filter by Author
Vor zwei Jahren beschmierten Blogger noch Klowände, heute sind wir „Generation Loser“ aus der Sicht einiger Werbekreativen. Dazu gibt es nun von Martin Oetting einen...
Posted by Frank Stohl
Die Playstation 2 wird gerade von Aldi, MediaMarkt/Saturn und Müller verhökert: Preiskampf um die Sony Playstation . Bei Aldi kostet die PS2 mit Controller nun nur noch 77,- Euro,...
Posted by Frank Stohl
Oh, da muss ich doch gleich ein neues Auto kaufen: Zwei Jahre keine Kfz-Steuer für saubere Neuwagen. Wow. Das sind so um die 200 Euro Ersparnis für ein 20.000,- Euro teures Auto...
Posted by Frank Stohl
Alles muss kleiner werden, die Wirtschaftskrise kommt: Warum Klein das neue Gro
Posted by Frank Stohl
Wir haben noch Oktober 2008 und es schneit
Posted by Frank Stohl
Damit Hund und Katze bei Halloween nicht nur beim Verzehren der sü
Posted by Frank Stohl
Wir hatten hier schon lange keinen GEZ-Schwank mehr: Post von der GEZ
Posted by Frank Stohl
Der Beitrag zur gesetzlichen Krankenversicherung steigt im nächsten Jahr auf das Rekordniveau von 15,5 Prozent: Kabinett beschlie
Posted by Frank Stohl
Neues API unterstützt OpenID 2.0 und OpenID Attribute Exchange 1.0: Google wird zum OpenID-Provider. Einen Tag nach Microsoft zieht Google nach
Posted by Frank Stohl
Gute Sprüche hat der Dieter Nuhr ja schon: Die einzige Erfahrung, die ein Lehrer mit der freien Marktwirtschaft hat, ist der Drogenhandel auf dem Schulhof
Posted by Frank Stohl
Vor zwei Jahren beschmierten Blogger noch Klowände, heute sind wir „Generation Loser“ aus der Sicht einiger Werbekreativen. Dazu gibt es nun von Martin Oetting einen offenen Brief an die Werbebranche: Offener Brief an manche Werbekreativen in Deutschland. Das mit der Meinungsfreiheit war ja ganz witzig, bevor es das Internet gab. So wie mit Erfindung des Buchdruckes auf einmal jeder ein Buch sich leisten konnte, kann nun jeder Publizieren was er will. Die geht nun mit wenig Geld, ohne Ausbildung, Ahnung oder Verstand aus Sicht einiger Werbekreativen – aber schlecht muss es dennoch nicht sein. Man muss es ja nicht anschauen, ich schau ja auch nicht jeden Tag drei Stunden 9Live, nur weil es den Sender gibt.
Auch wenn man heute gerne mal schnell durch die Gegend publiziert, so muss halt schon der Inhalt umfangreich genug sein um bei der Zielgruppe zu Punkten. Das ist aufwändig und kostet Zeit und Geld – beides gerade knapp. Man hat es auch nicht leicht in dieser schnelllebigen Zeit.
Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...
Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...