Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der irre Hutmacher, ein Führerschein und die Britney


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der irre Hutmacher, ein Führerschein und die...

Das Schandmännchen trifft es in Sachen Britney Spears und das Ding mit dem Führerschein auf den Punkt:

Gute Nachricht für Britney Spears: Der Prozess gegen sie wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein ist geplatzt, nachdem sich die Geschworenen nicht auf ein Urteil einigen konnten. Kern des Prozesses war die Frage, ob die ursprünglich aus Louisiana stammende Spears in Kalifornien wohnt und demzufolge eine kalifornische Fahrerlaubnis bräuchte. Eine Frage, die tatsächlich nicht so leicht zu beantworten ist.

Sicher, physisch mag sie 365 Tage im Jahr in Kalifornien unterwegs sein.

Aber was das Mentale betrifft, müsste eine Fahrerlaubnis aus dem Wunderland mit der Unterschrift vom irren Hutmacher eigentlich reichen.

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl