Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Madonna darf zahlen

Das nennt man mal Emanzipation: Madonna zahlt 77 Millionen an Guy Ritchie. Eigentlich könnte das Thema nun durch sein. Doch daran glaube ich nicht

Show Comments (1)

Comments

  • ron
    ron

    Ich will die Frau auch mal drei Wochen heiraten…

    • Article Author

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl