Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gottschalk vs. Marcel Reich-Ranicki


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gottschalk vs. Marcel Reich-Ranicki

Wer gestern die Sendung von Thomas Gottschalk und Marcel Reich-Ranicki zur Lage des TV verpasst hat, der kann bei Else Buschheuer eine grobe Zusammenfassung nachlesen: Puff ohne Jungfrauen. Nunja. Hätten wir also auch dieses Thema geschafft.

Show Comments (1)

Comments

  • Die ultimative Charts-Show mit Marcel Reich-Ranicki | ui.
    Die ultimative Charts-Show mit Marcel Reich-Ranicki | ui.

    […] Wie bereits berichtet, wollte ich mir nicht die Sendung “Thomas Gottschalk und Marcel Reich-Ranicki werden Freunde” anschauen. Stattdessen schaute ich mir RTL an, die von sich ja meinen, ein gutes Fernsehprogramm zu machen. Hier mein Bericht: […]

    • Article Author
  • Mitch
    Mitch
    • Article Author

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl