Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gottschalk vs. Marcel Reich-Ranicki


Frank Stohl
@frankstohl
Gottschalk vs. Marcel Reich-Ranicki

Wer gestern die Sendung von Thomas Gottschalk und Marcel Reich-Ranicki zur Lage des TV verpasst hat, der kann bei Else Buschheuer eine grobe Zusammenfassung nachlesen: Puff ohne Jungfrauen. Nunja. Hätten wir also auch dieses Thema geschafft.

Show Comments (1)

Comments

  • Die ultimative Charts-Show mit Marcel Reich-Ranicki | ui.

    […] Wie bereits berichtet, wollte ich mir nicht die Sendung “Thomas Gottschalk und Marcel Reich-Ranicki werden Freunde” anschauen. Stattdessen schaute ich mir RTL an, die von sich ja meinen, ein gutes Fernsehprogramm zu machen. Hier mein Bericht: […]

    • Article Author
  • Mitch
    • Article Author

Related Articles

Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. HAR HAR.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Umwelthilfe und die Gemeinnützigkeit

Die Deutsche Umwelthilfe löst mit ihren Klagen für Diesel-Fahrverbote regelmäßig große Gefühle aus: Umwelthilfe gibt sich gelassen. Man will ihr ja die Gemeinnützigkeit...

Posted on by Frank Stohl