Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lebensmittelpreise in Kenia ziehen an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lebensmittelpreise in Kenia ziehen an

Lebensmittel sind zu einem Spekulationsobjekt geworden: In Kenia explodieren die Nahrungsmittelpreise. Tja, mal nicht mit dem Auto fahren geht, wenn die Spekulanten mal wieder den Benzinpreis n die Höhe treibt. Aber mal ein paar Tage nichts essen? Das ist blöd. Da könnte man ja fast sagen: Spekulanten töten.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Anonymous droht PEGIDA
Medienwelt

Anonymous droht PEGIDA

Mutmaßliche Anonymous-Anhänger drohen in einem Youtube-Video mit Attacken gegen die Islamkritiker Pegida: Anonymous attackiert Pegida. Mehr auf der Anonymous-Homepage: Operation...

Posted on by Frank Stohl