Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch ein Rettungspaket


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch ein Rettungspaket

Angela Merkel und Peer Steinbrück präsentieren einen historisch einmaligen Rettungsplan. Sie ahnen, wie schwer es wird, diesen ihren Wählern zu erklären: Wir greifen hart durch. Nö, wieso schwer? Dafür haben wir halt den Gürtel enger geschnallt die letzten Jahre. Ein HartzIV-Empfänger versteht es voll und ganz, das wir für ihn keinen Cent mehr übrig haben, aber den Banken mal eben gerne 400 Milliarden Euro Bürgschaften und 100 Milliarden Cash geben. Wenn es sonst immer um irgendwelche Gelder geht (Kindergeld, Elterngeld, etc.) dann stellt sich immer die Frage nach der Finanzierung. Nun, wir scheinen es zu haben

Related Articles

Es geht wieder um das Bild des Affen
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl