Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Systemcheck CheckUp

Also wer seinen Mac mal so richtig klassisch technisch in seinen Leistungsbereichen anschauen will, der sollte CheckUp (29 US-Dollar) mal näher betrachten. Alles was irgendwie angezeigt oder aufgezeichnet werden kann sieht man grafisch schön aufbereitet. Also nicht effektiv nüchtern, sondern eher etwas davon entfernt. Man hat das Ding viel GUI. Zum Kaufen ist die Spielerei jedoch etwas zu teuer (ca. 21 Euro).

CheckUp

Wobei es ja schon was hat, wenn man im Wohnzimmer beim Surfen mit dem Notebook eine Nachricht über den Leistungsanstieg des iMacs im Computerzimmer bekommt.

CheckUp

Bild klicken für gro

Related Articles

AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Oktober 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl