Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Oktapodi HQ

Nette kleine Animationen gibt es ja viele. Aber witzig und gut gemacht, das ist dann schon selten. Von Jörg habe ich den Tipp zu Oktapodi HQ bekommen. Ein schön gemachter kleiner Animationsfilm über Tintenfische:

Dazu gibt es in besserer Qualität ein Making of des Filmes.

Oktapodi HQ

Related Articles

Sittenpolizei-Warn-App
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl