Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PlayTV kann nur DVB-T

Da will Sony mit einem Stück Hardware „PlayTV“ die Playstation3 zu einem TV-Empfänger mit Aufnahemfunktion erweitern. Das Ding einfach an den USB-Port stecken und loslegen: PlayTV ist da. So weit so gut. Das könnte bei mir die Dreambox in Rente schicken. Spielekonsole, Receiver, Festplattenaufzeichnung und Blu-Ray-Player

Show Comments (1)

Comments

  • Thomas
    Thomas

    Richtig! Das ist ein typischer Fall von „nicht auf den deutschen Markt zugeschnitten“. Denn in anderen L

    • Article Author

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl