Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

UMTS-Empfangs-Landkarte im Aufbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
UMTS-Empfangs-Landkarte im Aufbau

Die Firma DoubleSlash aus Friedrichshafen will mithilfe von Nutzern eine UMTS-Landkarte für Deutschland erstellen: DoubleSlash will UMTS-Landkarte erstellen. Dabei zeichnet man mit einer Stück Software den UMTS-Empfang auf. Bisher gibt es knapp über 30 solcher gemessenen Strecken. Meist eine Radtour oder eien Fahrt mit dem Auto. Also wer so ein gerät mit UMTS+GPS hat, sollte auch mal seine Lieblingsstrecke aufnehmen und bei der SpeedTrack-Karte eintragen.

Show Comments (1)

Comments

  • McFred
    McFred

    Ich h

    • Article Author

Related Articles

Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl