Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Schwabe und die Sparsamkeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Schwabe und die Sparsamkeit

Ja, ja die sparsame Schwaben: Kaum

Show Comments (2)

Comments

  • 5 gute Gr
    5 gute Gr

    […] Es ist Open Source, es ist gratis. Gut, ich bin Schwabe, aber ich will jetzt nichts von wegen geizig h

    • Article Author
  • 5 gute Gr
    5 gute Gr

    […] es ist gratis. Gut, ich bin Schwabe, aber ich will jetzt nichts von wegen geizig h

    • Article Author

Related Articles

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion
Weltgeschehen

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion

Eine Software hat anhand von Patientendaten vergleichsweise erfolgreich erkannt, wer sich mit HIV infizieren würde: Risiko einer HIV-Infektion anhand von Patientendaten ermitteln....

Posted on by Frank Stohl