Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone und die Karten-Situation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone und die Karten-Situation

Ich habe hab letzte Woche meinen Vodafone-Mobilfunkvertrag etwas umgebaut um iPhone-Ready zu sein. Eigentlich hätte nur eine Ultra-Karte für den Datenverkehr des Notebooks per Post kommen sollen. Doch nichts ist so wie ausgemacht und so erhielt ich drei Briefe von Vodafone:

1x ein Brief mit der Ultrakarte + PIN
1x ein Brief mit zwei TWIN-Karten
1x ein Brief mit den PINs für die zwei Karten

Aber wozu drei neue Karten? Ich hab doch schon eine und bei weitem noch keinen Bedarf für alle vier Karten. Zumal ich mit der Twin-Karte eh nie zusammen ins Netz darf. Also die 1212 anrufen und mal fragen was der Spa

Related Articles

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl