Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Olympia und die unbequemen Journalisten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Olympia und die unbequemen Journalisten

Viel hat man ja in Sachen Meinungsfreiheit und Menschenrechte während den olympischen Spielen nicht gehört. Das Thema wurde zwar hin und wieder angeschnitten, aber dann doch gemieden. Der Sport war wichtiger. Doch es gab auch Ausnahmen: Olympia und die Fragen der Journalisten.

Show Comments (1)

Comments

  • tomblog » Blog Archive » Nachtrag: Olympia und leere Versprechen
    tomblog » Blog Archive » Nachtrag: Olympia und leere Versprechen

    […] (via stohl) […]

    • Article Author

Related Articles

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer
Politikwelt

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer

Staatliche Stellen haben letztes Jahr fast 24 Millionen Mal abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört: Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört. Ganz schön viele...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl