Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iDrum ist der Soundtracker des iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iDrum ist der Soundtracker des iPhone

Wir erinnern uns alle an den The Ultimate Soundtracker von Karsten Obarski aus dem Jahre 1987 und was für einen Boom an Musik er am Amiga ausgelöst hatte. Wohl das erste Social-Ding vor dem Internet. Auf jeden Fall gibt es jetzt was ähnliches für das iPhone/iPod touch: iDrum Club Edition oder iDrum Hip-Hop-Edition. Die zwei unterscheiden sich in den Samples, die in beiden Version sehr üppig vorhanden sind. Man kann kontrolliert seine Töne setzten oder einfach im Beat auf dem Drumpad mit tippen. Es gibt Pattern und Spuren, sieht etwas schicker aus und macht jede Menge Spa

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl