Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aufnahmetool für iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aufnahmetool für iPhone

Also wenn ich ein iPhone hätte, würde ich diese App auf jeden Fall kaufen: Plum Record von Plum Amazing. Ein Aufnahmetool, das Optionen für die Aufnahme zulässt und die Datei mit einem Bild versehen lässt. Das ist doch mal nett. Einfach den Gesprächspartner fotografieren und dann das Gespräch aufnehmen. Kostet auch nur 3,99 Euro.

Plum Record

Show Comments (1)

Comments

  • misu
    misu

    thxs f

    • Article Author

Related Articles

Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Autoladegerät mit 5xUSB
Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl