Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aufnahmetool für iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aufnahmetool für iPhone

Also wenn ich ein iPhone hätte, würde ich diese App auf jeden Fall kaufen: Plum Record von Plum Amazing. Ein Aufnahmetool, das Optionen für die Aufnahme zulässt und die Datei mit einem Bild versehen lässt. Das ist doch mal nett. Einfach den Gesprächspartner fotografieren und dann das Gespräch aufnehmen. Kostet auch nur 3,99 Euro.

Plum Record

Show Comments (1)

Comments

  • misu
    misu

    thxs f

    • Article Author

Related Articles

35 Jahre Apple Macintosh
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl