Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fritzbox kann UMTS

Nach einer Fax-Unterstützung kommen nun noch mehr Features: WLAN-Monitor und UMTS-Unterstützung für Fritz-Boxen. An den USB-Port einen UMTS-Stick anstecken und loslegen – das hat was und ist eine fette Alternative zu DSL, wenn man es noch nicht ganz so schnell braucht. Bisherige Lösungen sind ja recht teuer und funktionieren recht dürftig.

Related Articles

41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Musik zum Wetter
Apfelwelt

App-Tipp: Musik zum Wetter

Musik zum Sport, Musik zum Schlafen und zu vieles mehr – was aber bisher fehlte: WeatherTunes Matches Songs With Sunshine. Genau, Musik passend zum Wetter – auf Wunsch...

Posted on by Frank Stohl