Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone bringt Internet aufs Land


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone bringt Internet aufs Land

Rund 10 Prozent der Deutschen haben keinen Zugang zum schnellen Internet. Nun will sich Mobilfunkanbieter Vodafone verpflichten, die bisher nicht mit DSL versorgten Gebiete in Deutschland mit schnellen Internetzugängen zu versorgen: Vodafone will Lücken auf DSL-Landkarte füllen. Na hoffentlich setzten die dann nicht auf ihre Festnetztochter Arcor. Auf jeden Fall kenne ich ein paar so Landeier und werde das mal beobachten, was sich bei denen so tut.

Show Comments (1)

Comments

  • Harry

    Landeier? Gibts noch l

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl