Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film-Weblogs sind überflüssig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Film-Weblogs sind überflüssig

Im Juni kam der Frank Schirrmacher und polterte „Print gegen Online“: Holzmichel auf dem Holzweg. Jetzt geht es munter weiter, das Sommerloch scheint noch nicht vorbei: Filmblogger braucht keine Sau!. Darin schreibt Josef Schnelle in der Berliner Zeitung: Warum wir Filmkritik brauchen. Dabei hält er die Müllhalde Internet für zu gro

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl