Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Werbung bei Olympia

Also man kann sich ja auf vieles vorbereiten, aber dies ist dann doch mächtig professionell. Als Britta Steffen ist Olympiasiegerin wurde, ging sie noch vor der Siegerehrung zu Franziska van Almsick und nimmt diese fett in den Arm. Dabei schielt die Kamera über die linke Schulter von Franziska und filmt schön einen Werbeschriftzug. Das war doch einer? Auf jeden Fall habe ich dort bisher selten Schrift gesehen. Leider kann man den Namen nicht ganz lesen.

Olympiawerbung

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Is wahrscheinlich Werbung f

    • Article Author

Related Articles

Planet mit Magnetfeld entdeckt
Weltgeschehen

Planet mit Magnetfeld entdeckt

Endlich Beweis für Aliens? Signale eines fremden Planeten – „Deutlicher Hinweis, dass wir hier vielleicht etwas haben“ Nein, es geht um ein Magnetfeld. Was positiv ist für...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre SMS
Technikwelt

25 Jahre SMS

Der Branche ist nicht zum Feiern zumute: 25 Jahre SMS – Die Jubiläumsfeier fällt aus. Durch das Smartphone haben die Messenger der SMS die Nachfrage abgegraben und der...

Posted on by Frank Stohl