Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lebensmittelwaage mit Kamera


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lebensmittelwaage mit Kamera

Eine Selbstbedienungswaage, die erkennt, welche Sorte Gemüse oder Obst man draufgelegt hat: Waage erkennt Obst und Gemüse. Vor so einer stand ich vorletzte Woche in Köngen. Die Trauben wurden erkannt, es gab aber noch Bananen zur Auswahl

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Infografik: Geschichte des Internet
Technikwelt

Infografik: Geschichte des Internet

Das Internet, wie wir es heute kennen, hat sich erst in den letzten Jahren so explosionsartig entwickelt: Die wichtigsten Schritte in der Geschichte des Internets. Hier eine sehr...

Posted on by Frank Stohl