Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blogger und die Meinungsfreiheit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blogger und die Meinungsfreiheit

Ein Blogger muss nun nicht mehr einen Kommentar löschen, bevor dieser geschrieben wurde: Gericht stärkt Meinungsfreiheit von Blogs. Es reicht nach der Kenntnisnahme den Beitrag sofort zu löschen. Da braucht die beleidigte Leberwurst auch nicht gleich mit seinen Anwälten zum Gericht ziehen

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl