Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bullshit-Bingo für das iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bullshit-Bingo für das iPhone

Genau diese App hat für das iPhone noch gefehlt: CEO Bingo. Man sitzt in einem hippen Meeting und muss das Gewäsch irgendwelcher CEOs oder Maretingsfuzzys anhören und spielt nun nebenher Bullshit-Bingo. Dabei tippt man auf ein Wort, wenn es fällt.

CEO Bingo

Da wünsche ich euch beim nächsten Meeting viel Glück und klopfe auf Holz.

Related Articles

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl
Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl