Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putzroboter auf der Flucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Putzroboter auf der Flucht

Einem Autofahrer ist gestern in Stuttgart ein Putzroboter entgegengekommen: Begegnung der anderen Art. Dieser ist beim saugen ausgebüchst und wollte mal die Welt erkunden. Vielleicht hatte er auch nur vor gegen den Feinstaub auf den Stra

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl