Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Zuschauer und ihre Probleme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Zuschauer und ihre Probleme

Wahr oder nur Fake? man kann es kaum glauben, was so alles bei den TV-Redaktionen landet: Die verrücktesten Wünsche der TV-Zuschauer. Probleme haben die Menschen. Aber wenn das TV-Gerät der einzige Bezugspunkt ist, dann lädt man da auch seine Probleme ab.

Sehr geehrtes Team von Vox, eine Freundin von mir hat die erste Hälfte der Gilmore-Girls-Sendung, die gerade läuft, nicht mitbekommen. Es wäre äu

Related Articles

Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl