Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwedens Lauschangriff


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schwedens Lauschangriff

Als Reaktion auf Schwedens neues Abhör-Gesetz: The Pirate Bay rüstet auf. Der militärischen Nachrichtendienst FRA von Schweden darf zukünftig bei grenzüberschreitendem Telefon-, SMS- und Internetverkehrs mithören. „The Pirate Bay“ reagiert darauf mit dem Public-Key-Verschlüsselungsprotokolls Secure Socket Layer (SSL).

Related Articles

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl