Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Prequel zu Max und Moritz entdeckt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Prequel zu Max und Moritz entdeckt

Ach wie passend doch alles in dieser Welt ist: Pünktlich zum Wilhelm-Busch-Jahr 2008 gibt es ein neues Comic vom Künstler. Heute würde man es das Prequel zu Max und Moritz nennen: Kleiner Bruder von Max & Moritz entdeckt. Ich dachte das ist nur bei amerikanischen Popgrö

Related Articles

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl