Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das war dann wohl nichts


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das war dann wohl nichts

Also irgendwie haben die Kroaten zu sehr das Spiel des Deutschen gestört, dass diese dann auch noch verloren haben. Die Strategie, wie bei den Polen zu spielen, war vielleicht nett, aber das Spiel haben dann wohl auch die Kroaten gesehen. Denn in der Mitte waren vor dem Tor irgendwie zu viele Kroaten. Dazu kamen zu ungenaue Pässe und Fehler beim Abspiel. Also irgendwie sollte man auch auf die gegnerische Mannschaft eingehen und dann vielleicht doch mal versuchen direkt ins Tor zu flanken. Die Kartenaktion zum Schluss war dann auch noch was von unnötig. Da kann man jetzt nur noch auf das Spiel gegen

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Und da gibts zwei M

    • Article Author
  • manfred
    manfred

    Das heutige Spiel war h

    • Article Author

Related Articles

Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl