Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bahn wird ein wenig Privatisiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bahn wird ein wenig Privatisiert

Als ob wir in Deutschland sonst keine Probleme haben: Bundestag winkt Bahnprivatisierung durch. Da bin ich mal gespannt, welcher Trottel 24,9 Prozent von einem Staatsunternehmen kauft. Da kann man eigentlich nur Geld versenken.

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe Feigl
    Uwe Feigl

    Trottel, ist genau das richtige Wort.

    • Article Author

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
25% der Deutschen mögen Atomstrom
Politikwelt

25% der Deutschen mögen Atomstrom

Deutschland soll unabhängiger von Energieimporten aus Russland werden: Atomkraft befürworten 25 Prozent der Menschen in Deutschland. Woher kommen die Uran-Brennstäbe? Richtig, aus...

Posted on by Frank Stohl