Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 7 mit Multitouch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 7 mit Multitouch

Microsoft macht mit Vista-Nachfolger einen auf iPhone: Windows 7 mit Multitouch. Mehr Features gab es noch nicht, hoffen wir, es bleibt im Final-Release drin. Bis 2015 müssen dann nur noch Geräte mit der Multitouch-Option im Handel sein. Denn mit einem bisherigen Display geht es wohl kaum.

Update: Kupfert Microsoft auch noch das Mac-Dock ab?

Related Articles

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon GO verliert Nutzer
Apfelwelt

Pokémon GO verliert Nutzer

Während Niantic weiterhin mit Hochdruck an Pokémon GO arbeitet, scheint das Interesse am Spiel so langsam auch schon wieder abzunehmen: Pokémon GO – Neues Update und...

Posted on by Frank Stohl