Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ProSieben und der Kopierschutz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ProSieben und der Kopierschutz

Seit einigen Wochen experimentiert Pro Sieben sporadisch mit einem Kopierschutz auf seinem Fernsehsignal: Die gro

Related Articles

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?
Apfelwelt

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum Mitschreiben?...

Posted on by Frank Stohl
Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl