Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die GEMA nervt

Die Gema verteidigt sich wütend gegen DDoS-Angriffe von Hackern und Kritiken von Youtube und aus der Musikindustrie: Unsere Server hielten DDoS-Angriff von Anonymous stand. Dabei werden ganz alte Kamellen ausgepackt:

Dies sei schlecht für die Musiker und die Musikindustrie, weil ihnen Einnahmen entgingen.

Nein, das glaube ich nicht, eher ist es nur ungünstig für die Musikindustrie. Ein Künstler kann auf Tour gehen, die Musikindustrie nur nerven.

Show Comments (1)

Comments

  • Librarian
    Librarian

    Aha aja? Künstler verdienen also weniger, wenn man in Deutschland endlich mal kostenpflichtige Streamingportale aufbaut?
    Aber schon traurig, dass auch ein Jahr später immer noch nichts passiert ist. Bloß Grooveshark wurde in der Zwischenzeit für de abgeschaltet.

    • Article Author

Related Articles

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?
Apfelwelt

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?

Immer wieder ist von der erstaunlich hohen Markenloyalität von Apple-Kunden die Rede: Android-Kunden loyaler als iOS-Nutzer, Plattformwechsel immer schwieriger. Betrachtet man...

Posted on by Frank Stohl