Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3D schuld an schlechten Filmen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3D schuld an schlechten Filmen?

Das Studio Dreamworks Animation beklagt sinkende Umsätze und Firmenchef Jeffrey Katzenberg macht schlechte 3D-Filme dafür verantwortlich: Wir haben die Zuschauer betrogen. Ja so geht das auch nicht. Die einen 3D-Filme waren in 3D um des 3D Willens und der Rest war schnell dahin produziert. Zu viel Hui ohne Substanz geht halt irgendwie dann doch nicht.

Die Problematik: 3D wird nicht mehr als Mehrwert gesehen, aber dennoch soll dafür extra bezahlt werden.

Related Articles

Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl