Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook-Partys zu Pfingsten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook-Partys zu Pfingsten

Facebook ist böse, also müssen es die Partys auch sein: Polizei löst Facebook-Partys auf. Nun, es kommen halt zu viele unbekannte Menschen auf eine Party, die dafür nicht ausgelegt ist. Ausgerufen wurden diese m Internet via Facebook – die alleinige Gemeinsamkeit. Es wird also Zeit, ein Gesetz dagegen zu machen – oder?

Show Comments (1)

Comments

  • Facebook Nachrichten
    Facebook Nachrichten

    Facebook-Partys zu Pfingsten (stohl.de): Facebook ist b

    • Article Author

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl