Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Katzen leben länger

Allein zwischen 1982 und 1996 ist die mittlere Lebenserwartung um ganze drei Jahre gestiegen: Katzen leben nun drei Jahre länger. Das mögliche Höchstalter wird auf 28 Jahre geschätzt. Dann habe ich also meine drei Stubentiger noch ganz lange.

Related Articles

Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen von Mario Barth,...

Posted on by Frank Stohl
Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl