Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bodensaugroboter

Habe heute in einem Einrichtungsladen in Göppingen den Bodensaugroboter iRobot® Roomba® gesehen. Fand die Idee nett und warte noch 10 Generationen ab. Man muss ja an die Katzen denken. Die bisherige Roboter brauchen über eine Stunde pro Tag. Dazu muss täglich der Staubbehälter geleert werden. Aber für Singles ohne Katzen ist er ideal.

iRobot® Roomba®

Abends bei einem Kumpel aufgeschlagen und prompt den iRobot® Roomba® in Aktion gesehen. Er ist glücklich und die Wohnung ist sauber.

Show Comments (3)

Comments

  • fly
    fly

    Tjaja, der gute iRobot…
    Ich habe das Ger

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Auch haben will!!!!!
    Nur leider is das Ding sauteuer ….

    • Article Author
  • Mario H.
    Mario H.

    @Harry: sauteuer w

    • Article Author

Related Articles

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl
Foto eines Atomes
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl