Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WindowsXP noch bis 2010


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WindowsXP noch bis 2010

Aus Frühjahr 2008 wurde Sommer 2008 und nun geht es noch länger: Microsoft verlängert Lebenszyklus von Windows XP bis 2010. Eine kleine Bankrotterklärung an Vista?

Related Articles

Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl
CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl