Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Ende dem Agrarsprit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Ende dem Agrarsprit

Die Pläne der Bundesregierung, dem Benzin 10 Prozent Biokraftstoff beizumischen, sind gestoppt. Allerdings haben nicht die Umweltverbände dem Wahnsinn ein Ende gesetzt – sondern der Lobby-Verband der Autofahrer: Gelbe Engel schützen den Regenwald. Umweltschutz ist auch schön und gut, aber das Auto muss dabei funktionieren. Wenn das liebste Kind ins stottern kommt, dann ist mal Schluss mit lustig.

Related Articles

Kirche bereitet digitale Kollekte vor
Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl
Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl