Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone wird zum Mac

Bis auf den schicken Ständer wird wohl noch nichts fertig sein, doch hätte die Tastaturalternative bestimmt seine Vorteile gegenüber der Softwaretastatur – wenn auch neue Nachteile wie fehlendes Tastenfeedback: iPhone als Rechner?

iPhone als Mac

Related Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl