Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blu-ray und die Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blu-ray und die Zukunft

Nach dem grandiosen Sieg ist die Sache aber noch nicht gelaufen: Blu-ray ist kein Selbstläufer. Denn die Industrie muss nun den Käufer vermitteln, dass die Kopierschutzmechanismen zwar öfters einen schwarzen Bildschirm verursachen, aber nötig sind. Was wollen wir das Zeug auch noch anschauen, nachdem wir es gekauft haben.

Related Articles

Viva La Revolución!
Filmwelt

Viva La Revolución!

Der grandiose Schauspieler Danny Trejo hat einen sehr coolen Werbespot für Salitos: Es könnte auch ein Spot für Grill-Zubereitung sein, aber okay, das Biermischgetränk und das...

Posted on by Frank Stohl
Softwarefehler und die Raumfahrt
Technikwelt

Softwarefehler und die Raumfahrt

Auf dem YouTube-Kanal „Urknall, Weltall und das Leben“ hat Carina Haupt hat einen schönen Vortrag zu: Softwarefehler in der Raumfahrt – missglückte Raketenstarts und...

Posted on by Frank Stohl