Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blu-ray und die Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blu-ray und die Zukunft

Nach dem grandiosen Sieg ist die Sache aber noch nicht gelaufen: Blu-ray ist kein Selbstläufer. Denn die Industrie muss nun den Käufer vermitteln, dass die Kopierschutzmechanismen zwar öfters einen schwarzen Bildschirm verursachen, aber nötig sind. Was wollen wir das Zeug auch noch anschauen, nachdem wir es gekauft haben.

Related Articles

Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl