Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Blu-Ray ist in der Videothek angekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Blu-Ray ist in der Videothek angekommen

Also zumindest in meiner Videothek kann man sich kurz nach dem gewonnenen Duell endlich das Nachfolgeformat von DVD ausleihen:

Die Blu-Ray ist in der Videothek angekommen

Okay, die Auswahl ist noch ein wenig mager, aber das wird bestimmt noch.

Related Articles

CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl