Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Voller Papierkorb

Es sind eigentlich schon verschwenderische Zeiten, wenn die Leerung des Papierkorbes ca. 135 Gigabyte freien Platz auf der Festplatte bringt.

Wobei ich bei der Fehlermeldung „Festplatte voll“ schon erst mal komisch geschaut habe. Diese Meldung hatte ich schon lange nicht mehr.

Related Articles

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl