Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Erziehung zur Ordnung

Nachdem ihr Personalausweis abgelaufen war und sie einen neuen beantragt hatte, erhielt eine Salacherin vom Rathaus ein Verwarnungsgeld aufgebrummt.: Erziehung zur Ordnung. Was ist denn nun kaputt?

In den USA ist niemand dazu verpflichtet, ebenso wenig in der Schweiz oder Gro

Show Comments (1)

Comments

  • erziehung
    erziehung

    Erziehung zur Ordnung

    • Article Author

Related Articles

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl