Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AKW mit Mängel

Während Japan gegen den Super-Gau kämpft, gesteht Tepco auf seiner Webseite unterlassene Inspektionen ein: Fukushima-Betreiber räumt schlampige Kontrollen ein. Aber natürlich sind das keine Schlampereien, sondern eher was mit System: Notkühlprobleme von Fukushima-Reaktoren seit 1971 Jahren bekannt. Aber immer brav T

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl