Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gehörschutz für Kindergärtner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gehörschutz für Kindergärtner

Neue Schutzgeräte für Erzieher in Dänemark: Mit Gehörschutz in den Kindergarten. In der Masse können die kleinen ja durchaus beachtlichen Lärm verursachen

Show Comments (1)

Comments

  • Max B.
    Max B.

    Ja das ist Wahnsinn. Aber wenn man in nen Kindergarten reinkommt und die Kleinen sind aufgeregt wei

    • Article Author

Related Articles

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl
Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten
Politikwelt

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Wegen den hohen Temperaturen fordert die Gewerkschaft ver.di hitzefrei und längere Pausen: Temperaturen bis 40 Grad – „Hitzeschutzplan“ und...

Posted on by Frank Stohl