Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brachte Bush die Lösung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brachte Bush die Lösung?

Die haben ja selber ganz viele Staaten: Nahost: Bush dringt auf Zwei-Staaten-Lösung. Aber die Israelis wollen Palästina und die Anderen wollen Jerusalem. Also ich glaube das war nicht die richtige Lösung.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl