Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sympathischer Spiegel


Harry
Sympathischer Spiegel

Ich bin ja schon lange Spiegelleser, aber diese Formulierungen machen mir die Redaktion noch viel sympathischer:

Zum Thema Big Brother:

Jürgen Milski, 44, einst Feinblechner, zweiter Sieger der ersten „Big Brother“-Staffel aus dem Jahr 2000, kurzzeitig Partybarde ( „Halbschwul“ ) und jetzt Quizmaster-Imitator beim Fernsehsender-Imitat 9 Live.

Zum Thema neuer Bayern-Trainer:

Mit einem

Show Comments (2)

Comments

  • frank

    Ich sollte wieder mehr SpOn lesen

    • Article Author
  • Max

    der Knaller schlecht hin XD
    einfach nur zum schie

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Neuland-Alarm: Flächendeckender 5G-Ausbau „unfassbar teuer“

Deutschland kann sich einen ordentlichen 5G-Ausbau angeblich nicht leisten: Flächendeckender 5G-Ausbau „unfassbar teuer“. Wie? Die Endkundenpreise sind am höchsten auf...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Flüchtlinge sind Chefsache

Man sollte bei der Platzierung von Schlagzeilen dann doch manchmal das große Ganze anschauen: Also einmal geht es um den Film „Er ist wieder da“ und die...

Posted on by Frank Stohl