Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
wikia search

Wikipedia-Gründer Jimmy Wales will den Suchmaschinenriesen Google angreifen. Doch sein neues Projekt Wikia.com erntet nichts als Hohn und Spott: Wikis unvollendete Websuche. Also ich habe wikia search auch mal ausprobiert und finde die Ergebnisseite etwas unübersichtlich

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl