Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wireless HDMI

Da freuen wir uns doch schon mal drauf: Wireless HD will HDMI-Kabel ablösen. Noch mehr Funk, noch mehr Standards und noch mehr Probleme. Aber zumindest kann der Endanwender nicht das Kabel falsch einstecken.

Show Comments (1)

Comments

  • mici
    mici

    Finde ich Super, wen das kommt. Ansonsten gibts nur ein RIESEN Kabelsalat. Und der Weg zum Beamer ist

    • Article Author

Related Articles

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl